Über uns

«Endlich kann ich Versprechen machen, denn ich weiss, dass sie eingehalten werden. Zudem habe ich die Chance, meine Kunden noch besser zu beraten und somit noch zufriedener zu machen.» Fadil Mazreku ist Geschäftsführer der Haushalt-Partner GmbH und hat das Unternehmen Anfang 2020 gegründet. Nach neun Jahren als Kundenberater bei führenden Schweizer Anbietern von Haushaltsgeräten sorgt er nun gemeinsam mit seinem Team aus erfahrenen Servicetechnikern, Einbaumonteuren und Kundenberatern dafür, dass es in Haushalten rundläuft.

Fadil Mazrekus Herz schlägt für seine Frau und seine zwei Söhne. So sehr, dass er den jüngeren, der viel Erfahrung im Immobiliengeschäft besitzt, mit an Bord geholt hat. Die Haushalt-Partner GmbH ist ein Familienbetrieb – und sie verhält sich gegenüber Mitarbeitenden, Privatkunden, Immobilienverwaltungen, Generalunternehmen, Architekten und Lieferanten auch wie eine Familie. Von Härkingen im Mittelland aus liefert, montiert, repariert und ersetzt das Unternehmen Haushaltsgrossgeräte für Kunden in der ganzen Deutschschweiz – vom Röstigraben bis ins Engadin.

Unsere Partner

YOUR NEW HOME AWAITS
FIND YOUR DREAM HOME

Furrenstrasse 4, 6314 Unterägeri ZG, Switzerland

mz@vision79.ch
www.vision79.ch

+41 79 367 75 11
+1 (305) 240 52 38